Kennt ihr schöne Geigen Lieder?

6 Antworten

Ich würde mir mal die Songs von Lindsey Stirling oder Vanessa Mae anhören. Da findest du bestimmt genug Inspiration.

Hallo,

für mich das schönste "Schindlers Liste".

Liebe Grüße Rodium

vivaldi 4 jahreszeiten

lg

Eine Nummer, in der die von Jerry Goodman (US-amerikanischer Geiger) gespielte elektrische Violine im Solo ein "Gespräch" mit E-Gitarre und Keyboards führt.

Dauert ein wenig bis der Part kommt - also ein wenig Geduld.

MAHAVISHNU ORCHESTRA - "One Word"

(Klangqualität bis 1080p anklickbar)

https://www.youtube.com/watch?v=s9tzBpjPUCY

Ich finde Thinking of You von Henry super

Henry spielt in dem Song auch selbst Geige im Chorus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie