Wo soll ich den Reiterpass?

4 Antworten

Kommt darauf an, was ihr damit machen wollt. Denn der Reiterpass in Österreich ist etwas VÖLLIG ANDERES als der Deutsche Reitpass.

Der Reiterpass in Österreich hat etwas mit Turniersport zu tun - der Deutsche Reitpass hingegen besteht nur aus Geländereiten mit entsprechender Theorie.

Es kommt also auf Eure Zielsetzung an.

Der ist International. Es ist also in jedem Teil der Welt gleich bewertet und da liegt auch ein besonderer Reiz !

Vergl. Auto/Kutsche/Traktor ... Für D oder Euro oder International

Ich habe ihn auch. Als Teamleiter war FS erwartet und zum Kutsche fahren. Zum MA aufsteigen, da auch

(MA = Mitarbeiter / in)

Sehr vielen Gruß und bis Bald

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten macht ihn jeder dort, wo es ihm am liebsten ist.

Ihr seid ja nicht aneinander festgekettet.

Kommt drauf an wo ihr wohnt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren
Moritz Rohwold  19.12.2023, 18:29

Nein. Wo er zustande kommt. Ganz sicher egal welche Adressen.