Muss ich beim Reiterpass auch das Kapitel Turnierangelegenheit lernen?

 - (Computer, Sprache, Lernen)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein nur bei der reiternadel.

Das steht auch ganz am Anfang im Buch welche Kapitel du brauchst.

Wenn das Buch bzw. dies der Inhalt für den Reiterpass sein soll, dann sieht das so aus, ja.

Ansonsten wird es dazu doch bestimmt einen Lehrgang geben - da kann man immer nochmal nachfragen, was nun Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Kapitel 1-10 und 19 sind zu lernen. :) Du kannst dir auch 20-22 durchlesen.LG