Wo soll ich angeben, dass ich ein FSJ gemacht habe (verwirrt)?

tomkaller  05.06.2022, 18:35

Ist das ein Bafög Antrag?

Waliyah07
Fragesteller

nein, eine Bewerbung für die Uni.

tomkaller  05.06.2022, 18:38

Das sieht eher nach Stipendium aus?

Waliyah07
Fragesteller

nee, hahahaha

3 Antworten

Ja, das sollte richtig sein. Das hier:

Das FSJ ist im Jugendfreiwilligendienstegesetz gesetzlich geregelt

habe ich hier gefunden.

Waliyah07
Fragesteller

Vielen Dank!

Denke ich auch :)

Gib das erstmal ein und schau dann später, ob man auf dich zurückkommt. Selbst wenn es falsch sein sollte, kannst du ja erklären, warum du das angekreuzt hast :)

informier dich mal was unter die jungendfreiwilligendienste fällt. Manchmal wird aber fsj auch nicht überall anerkannt