Wo soll ich am besten ein Papier Blatt verbrennen?

6 Antworten

Wenn das Blatt gründlich vernichten willst, brauchst du es nicht zu verbrennen. Zerreiße es in kleine Teile und spüle die ins Klo runter.

In der Spüle in der Küche, da hast Du Wasser im Notfall zru Hand

In der Küche im Spülbecken.

Kannst ja einen großen Krug Wasser bereitstellen oder einfach den Hahn aufmachen, wenn es dir zu unheimlich wird.

Es wird etwas rauchen, aber dafür verbrennt es auch sehr schnell.

Achte drauf das kein Öl, Chemikalien oder irgendwelche Textilien in der Nähe sind, dann geht schon nichts schief.

Dann spüle das Blatt halt im Klo runter..fertig.

Giryl2000
Fragesteller

Darauf wäre ich auch gekommen,wenn ich darauf aus wäre das Blatt ,,nur" zu vernichten..😂

Yazz12  14.05.2017, 16:46
@Giryl2000

Wusste nicht , dass das eine andere Bedeutung für dich hat ,

als nur das Blatt loszuwerden...

Im Waschbecken im Bad. Anzünden,brennen lassen,auskokeln lassen und Wasserhahn aufdrehen. Das Waschbecken säubern und vielleicht ein wenig Raumspray sprühen. Oder,vielleicht im Keller?!

Giryl2000
Fragesteller

Sollte ich zur Not einen leeren Blumentopf aus Keramik benutzen ? Kann das Waschbecken sonst schwarz werden ?

silberwind58  14.05.2017, 16:39
@Giryl2000

Ja das wird eh schwarz aber wenn das Keramik ist,kannst Du das mit einem Schwamm weg waschen.