Wo sind die wirklich treuen männer/jungen?

5 Antworten

Entweder hocken die in der Friendzone oder Spielo(Meindelei Wartenberg junger albaner buzzcut + Schnauzer)🤙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich für meinen Teil gehe einfach nicht allzuoft raus weshalb mich die Mädels eigentlich nie zu Gesicht bekommen und ich somit auch nicht in der friendzone lande.

Naja wenn du auch nur schlechte Männer suchst dann findest du auch nur schlechte Männer.

Gute Männer gehörten zu Guten Frauen und schlechte Männer zu schlechten Frauen.

Ich persönlich fange nichtmal einen kennenlernphase mit einer an die egoistisch ist, eklig, unvernünftig, schamlos etc.

Vielleicht musst du erstmal selber an dir arbeiten, dass dich auch die treuen Männer haben wollen. Wenn du z.B halb nackt durch die Stadt läufst wo man schon sehen kann das du ein hellokitty tanga trägst werden auch nur schlechte/Untreue Männer auf dich aufmerksam. Wenn man, aber z.B bedeckt und mit Scham rumläuft werden auch eher vernünftige/treue Männer auf dich aufmerksam.

Die treuen sind alle schon langfristig vergeben. Sonst wären sie ja nicht treu.