Wo sind die klaren Beweise gegen die AfD und dem spionagefall?

8 Antworten

Ich habe auch keine finden können. Im 'Spionagefall' weiß man allerdings mittlerweile, dass der Spion schon lange enttarnt wurde, und daraufhin vom Verfassungsschutz in die AfD eingeschleust worden sein soll.

https://www.nzz.ch/international/mutmasslicher-china-spion-soll-fuer-verfassungsschutz-gearbeitet-haben-ld.1828316

Aber auch hier ist wieder nur von Vermutungen die Rede ('soll'), so dass es nicht möglich ist, sich zu informieren. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder, gegen den Ermittlungen laufen, bezeichnet sich als armes Opfer einer Hetzjagd. Darin sind besonders Trump und die AfD recht gut.

Aber geh ruhig davon aus, dass die Ermittlungsbehörden etwas handfestes in der Hand haben, wenn sie gegen AfD-Kasper ermitteln. Die machen sich nämlich nicht gern lächerlich, wenn sich herausstellt, dass alles nur heiße Luft war.

Wenn Du den Medien nicht glaubst - Dein Problem. Es wird Dich nur niemand in Beweismitteln und Anklageschriften blättern lassen.

RedPanther  28.04.2024, 11:32
Jeder, gegen den Ermittlungen laufen, bezeichnet sich als armes Opfer einer Hetzjagd.

Während er es als völlig normal empfindet, seinerseits gegen andere zu hetzen :)

Grautvornix  28.04.2024, 11:35

Dann könnte ja auch mal, ausgleichenderweise, alle Informationen zu der Ampelregierung als für Hetze halten... finde ich.

Bei der Staatsanwaltschaft wo den sonst. Diese sind im übrigen eindeutig genug das der zuständige Unzersuchungsrichter des BVG Haftbefehl erlassen hat.

Noch mal zu deinem Verständnis, die Strafverfolgung wird nicht von Medien betrieben sondern von den Strafverfolgungsbehorden. Die Medien machen nur das wozu sie da sind darüber berichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Grautvornix  28.04.2024, 11:38

Haben die über die Maskendeals etwa erst berichtet, als alle Beweise vorlagen?

Ich denke nicht.

Aber das ist eine andere Geschichte.

DieMelanie222  28.04.2024, 11:41
@Grautvornix

Das wird AfD Fanboy nicht interessieren. Differenzierte Betrachtungen sind nicht deren Sache.

Grautvornix  28.04.2024, 20:07
@1312Uhr

Es geht nicht darum was ich weiß, sondern darum was die AFD in Bezug auf die Medienberichterstattung behaupten.

Natürlich, es ist die alte Masche der AfD, sich als Opfer von Verfolgung zu stilisieren. Trump macht es ähnlich.

Chrupallas Lieblingssatz: es gilt die Unschuldsvermutung.🤣

Wenigstens hat er ja eingesehen, dass die Ukraine den Krieg nicht verlieren und Russland nicht gewinnen darf. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.

Natürlich gibt es keine Beweise. Es gibt auch keine Beweise dafür, dass für die Verbrechen in Butcha die Russen verantwortlich waren. Es gibt auch keine Beweise, dass in das World Trade Center Flugzeuge reingeflogen sind.

Mittwoch5532
Fragesteller

Also ich habe mit einer russischen Oma gesprochen die Söhne an der Front hat und meinte das war gestellt in butcha. Das waren gelegte Soldaten um denen das in die Schuld zu schieben.

KleverNRW  28.04.2024, 12:21
@Mittwoch5532

Zumindestens hat es nie eine unabhängige Untersuchungskommission gegeben. Google nur mal unter Brutkastenluege.

Mittwoch5532
Fragesteller
@Grautvornix

Ja aber wieso wird dann gesagt es waren die Russen isr doch auch nicht korrekt

Grautvornix  28.04.2024, 13:24
@Mittwoch5532

Gerade Butcha wurde gut untersucht.

Es gibt keinerlei Hinweisr auf eine Insszenierung.

Wenn du Zweifel hast, ganz schaue bei Wikipedia nach und sieh dir auch die Quellen an, die dort angegeben sind.

Man kann, nach meiner Ansicht, nicht weiter sagen, dass alles inszeniert ist, ohne alle Quellen als Lügen zu bezeichnen.

Das wäre dann aber Verleugnung.

KleverNRW  28.04.2024, 13:32
@Grautvornix

Also wurde nichts gut untersucht. Immer nur heisse Luft verblassen Butcha, Butcha...