Welche Parteien (auch Kleinparteien) sind libertär?

1 Antwort

Libertär ist wahrscheinlich zuviel gesagt aber ein immer wieder geäußerter Punkt der kommenden Werte Union Partei ist, dass sie den Einfluss von Staat auf Wirtschaft und Gesellschaft stark zurückdrehen will.

Konkretes Parteiprogramm und Umfragewerte muss man aber noch abwarten. Wird wohl Ende Februar / Anfang März alles noch kommen.

Eine Insa Umfrage prognostiziert ihr aber ein Potential von 15% auf Bundesebene. Sollte man also im Auge behalten.