Warum wird die AfD nicht als Verräter angesehen?

J1gsaw  29.04.2024, 19:04

Grüße gehen raus an das offizielle SfD Parteiprogramm. ;)

Wer denkt die stehen für die Mehrheit des Volkes.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 19:13

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Anstatt auf die wahren Vorwürfe einzugehen wird nur unnötigerweise abgelenkt. Schwach.

Politik ist dass eine, landesverrat das andere.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können sich durch ihren Populismus, bzw. durch den ihrer Wähler, sehr gut schützen. Die AfD wird immer wieder als die Partei inszeniert, welche Deutschland so sehr liebt und gleichzeitig wird behauptet, die anderen Parteien bzw. Politiker "hassen" Deutschland. Ich habe bis jetzt mit keinem Politiker gesprochen, der sein Land nicht mag. Die AfD schafft es einfach, sich besser in Szene zu rücken.

Finde ich sehr amüsant, wie eine Partei sich so sehr als Retter Deutschlands ausgibt und unter ihrer Regierung die drittgrößte Wirtschaftsnation ihren Haupthandelsplatz verlieren würde und die Hälfte der Bevölkerung mal eben bis 70+ arbeiten darf.