Wo sieht man auf insta seine gelikten bilder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich nochmal.

Ich hab gerade nochmal auf instagram nachgeschaut und wurde fündig! Juhu 😀

Geh auf unten rechts --> dann rechts oben --> deine Aktivitäten --> Interaktionen

Dort siehst du alle Beiträge, die du geliket hast🙂

LG

ChingChengHanji
Fragesteller

Nicht genau genug hab's nicht gefunden

ChingChengHanji
Fragesteller
@MissusMe

Also unten rechts dann kommt man aufs Profil dann oben rechts Einstellungen dann deine Aktivitäten dann geh ich drauf und da ist nichts

Auf dein Profil gehen (unten rechts), oben rechts Hamburger Menü anklicken, Deine Aktivitäten anblicken und dann Interaktionen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ChingChengHanji
Fragesteller

Was für'n Menü? Hamburger?

Ich hab auch schon danach gesucht und nicht gefunden. Anscheinend hat insta diese Funktion abgeschafft. Schade!

Eventuell kannst du die von dir gelikte Beiträge markieren?

Hi,

anscheinend existiert diese Funktion, ich persönlich habe sie aber nicht gefunden.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

MissusMe  01.04.2022, 19:03

Hey, hab eben diese Funktion gefunden, insta hat das doch noch 😊

MissusMe  01.04.2022, 19:09
@Hdhdidbs

Geh auf unten rechts --> dann rechts oben --> deine Aktivitäten --> Interaktionen

Schau mal, müsstest du finden 😊