Ich kann bei Instagram nicht sehen wie viele ein Bild gelikt haben, was tun?

4 Antworten

ist ein neues update von instagram kannst dagegen nichts tun. das ist damit leute sich nicht auf likes konzentrieren und nicht traurig sind wenn sie keine/wenige liked bekommen

AndyJeff  07.01.2022, 21:37

Kann man denn auch nicht mehr die geliketen Bilder sehen?

Hallo,

das ist eine neue Funktion-also kein Grund zur Sorge.

Noch ist es nicht überall so, aber dass kommt noch!

Man soll nämlich kein Bild liken, nur weil es z.B. 1 Mio. Leute getan haben.

Dies ist zur Zeit der Fall.

Lg

Instagram (so hab ich es in Erinnnerung), wollte mal die Anzahl der Likes verbergen, weiß nicht ob das noch aktiv/geplant ist.

Auf einem Account von mir ist das auch so, auf den anderen nicht xD ist aber schon eine Weile so. Ich bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt