Sehen Leute auf Instagram was ich gelikt und entgelikt habe?

2 Antworten

Ja, man kann theoretisch sehen, was du geliket hast. Dazu musst du übrigens unten in deiner Leiste auf das Herz und dann auf "Abonniert". Wie es ist, wenn du etwas wieder entlikest, weiß ich nicht genau, ich denke, das kann man dann nur sehen, wenn man zufällig genau in dem Moment, in dem du es likest, auf "Abonniert" geht und nachschaut.

Nein sehen sie dann nicht mehr. Das ist wie, wenn du einen Kommentar bei Facebook wieder löscht.