Wo seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Zuhause 49%
Arbeit/schule 30%
Im Bett ;) 14%
Woanders 5%
Draußen 3%
Urlaub 0%

13 Antworten

Zuhause

Habe gerade Probeonlineunterricht... Schrecklich hoch 10, ich fühle mich wie in einer Schule für Geistigbehinderte...

Arbeit/schule

Bin in der Schule, es ist aber übelst langweilig :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)
Zuhause

Hatte heute sehr viel Unterrichtsausfall und bin gerade eben von der Schule nach Hause angekommen. Ich hatte heute nur 45min Schule.

Squishmallow  19.12.2023, 11:04

Hö das ist bei uns garnicht zugelassen

Norbert  19.12.2023, 11:07
@Squishmallow

Ich bin in der gymnasialen Oberstufe und erhalte am Freitag mein Zeugnis. Das dritte Semester ist fast vorüber, wir machen sowieso nicht mehr so viel kurz vor den Ferien.

Norbert  19.12.2023, 11:10
@Squishmallow

Haha, ich hatte in den 45min auch nur Kunst - wir haben eigentlich nur unsere (damals) gemalten Bilder in der Schule ausgehangen. Das war's.

Zuhause

Din wieder zu Hause. War heute früh schon beim Therapeuten und habe Lymphdrainage und Gymnastik für meine Schulter und Arm gemacht.

Arbeit/schule

Leider... muss aber nur noch bis Donnerstag arbeiten ab Freitag habe ich Urlaub und muss erst am 08.01.2024 wieder arbeiten.