Wo seid ihr gerade :)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Zuhause :) 77%
Wo anders, nämlich... 10%
In der freien Natur 🌳 6%
Auf der Arbeit :) 4%
Bei meiner Familie 👨‍👩‍👧‍👦❤️ 3%
In der Uni :) 0%
Bei Freunden :) 0%

30 Antworten

Zuhause :)

Frühstücke gerade und genieße die Sonne die durch das Fenster scheint 🌞 einfach herrlich. Nachher werde ich mich warm einpacken und einen schönen Spaziergang machen.

Bin wieder zu Hause, war spazieren und freue mich jetzt auf ein schackhaftes Abendessen, Hähnchenbrust mit Pommes und Salat.

Zuhause :)

Ich bin gerade am Schreibtisch und schaue aus dem Fenster in die wunderschöne Schneelandschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause :)

Am liebsten wäre ich im schönen Schnee, der hier ausfällt. Gut später soll es schneien, aber der bleibt niemals liegen.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo anders, nämlich...

Schwebe gerade irgendwo zwischen Traumwelt und Realität. Kann ich nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
Fisch012
Fragesteller

Bist du Sternzeichen Fische ? 😍🐟♓

Fisch012
Fragesteller
@Ilyaes

Achso. Wegen der Verträumtheit dachte ich es kurz.