Wo sehe ich, welche Produktserie ich habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start -> ausführen -> "msinfo32.exe" eingeben( ohne "") -> ok -> komponenten -> anzeige -> 1.zeile steht der genaue name deiner GraKa

wtf9009
Fragesteller

Danke aber, den Name weiss ich bereits ich brauche die ProduktSerie damit ich mir nen Treiber laden kann ;-)

wurst3582  30.12.2009, 17:29
@wtf9009

sag mal was da bei meiner anleitung bei name steht! dann sag ich dir die serie

wtf9009
Fragesteller
@wurst3582

Wie meinst du des jetzt, weil wenn ich Start---->Ausführen----->msinfo32.exe---->OK------>Komponenten-------->Anzeige da steht dann gar nichts. Erst kommst Systeminformationen werden aktualisiert aber dann steht da gar nichts! Aber die GrafikKaret weiss nicht genau aber ich glaueb GeForce 6800

wurst3582  30.12.2009, 17:36
@wtf9009

ja also, und wo ist das problem? geforce 6 series und dann lädst du den treiber?!

wtf9009
Fragesteller
@wurst3582

Ja thx ich wusste davor nicht welche ProduktSerie ich habe aber Danke :-) Aber wie findet man des heraus?

wtf9009
Fragesteller
@wurst3582

Achso naja hab ich ja auch mal wieder was gelernt! Dickes fettes THX (:

Und wenn dort nichts weiter dabei steht solltest du bei Eingabe v. dxdiag in die Kommandozeile mehr Informationen erhalten.

lg

wtf9009
Fragesteller

Sry hab ich jetzt nicht verstanden. Kannst du es mir bitte besser erklären? :-)

Du gehst auf geräte manager und dan auf grafikkarte und dann steht das da bitte :D

wtf9009
Fragesteller

Nein, wenn ich auf den Geräte Manager gehe dann steht da nirgends GrafikKarte vll. weil ich noch keien Treiber habe aber dass ich Treiber laden kann msus ich wissen welche ProdukTSERIE! Danke trotzdem