Eine NVIDIA GT... zu übertakten ist nicht sinnvoll, da es eine Multimedia-Grafikkarte ist und keine zum Spielen und auch nicht zum Übertakten sind die nicht wirklich geeignet. Da bräuchte man schon ne GTX... und selbst da muss man schon die richtige haben.

Mobile Grafikkarten zu übertakten würde ich nicht empfehlen. Ein Laptop ist eh meistens an der Hitzegrenze, wenn man da noch die Leistung der Grafikkarte hochschrauben will stirbt das Ding nen qualvollen Hitzetod.

Kurzum: Lass es bleiben, die (falls überhaupt vorhandene) Mehrleistung durch Übertaktung ist in keinem Verhältnis zu dem Risiko das du eingehst.

...zur Antwort

Ich denke den Fehler wird man dir nachsehen...sonst hättest du vermutlich keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Sowas wirst du wohl auch nicht im Vorstellungsgespräch gefragt werden.

Bereite dich lieber auf Fragen vor wie:

  • Warum wollen Sie gerade in genau unser Unternehmen

  • Was sind Ihre Stärken / Schwächen (Jeder hat Schwächen...wenn hier nix kommt bist du meistens raus!...überleg dir vorher was du da sagen willst. )

weitere Bewerbungstips gibts ja auch im Internet. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Dann musst du dich einfach mal am Wochenende hinsetzen und lernen.

...zur Antwort

Mal in der Ereignisanzeige (Im startmenü suchen...) nachschauen was genau das Problem war.

Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> System

da sollte ein Ereignis mit gelbem/rotem Dreieck sein. Dann mal lesen was bei der meldung dabeisteht, kannst du auch hier posten wenn du willst.

...zur Antwort

Wenn ich für nen gebrauchten PC (wo ich nicht weiß was der Verkäufer damit gemacht hat) fast den Neupreis zahlen soll ist das auch kein Wunder.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich eher Physik studieren. Mathe ist teilweise doch sehr trocken und die Berufsaussichten als Physiker würde ich besser einstufen als die eines Mathematikers.

...zur Antwort

Bei einer Geschwindigkeit kann schlecht die Einheit m/s² herauskommen, das wäre nämlich ne Beschleunigung ;)

Die Zahlen stimmen aber.

Aufgabe b ist einfache Vektoraddition. Geschwindigkeit in x- richtung und y-Richtung quadratisch addieren, Wurzel davon und fertig. Also musst du die x-Geschw. noch ausrechnen, die Formeln hierfür solltest du ja haben.

Beste Grüße

...zur Antwort

Die CPU taktet sich aus Stromspargründen i.A. automatisch herunter wenn sie nicht besonders beansprucht wird. Wenn du also im Leerlauf da reinschaust wird wohl immer der Wert angezeigt werden.

Ansonsten is der Takt bzw. Multiplikator irgendwie verstellt. Das kann man im Bios überprüfen und korrigieren.

Beste Grüße

...zur Antwort

Seit wann gibts denn mit ner 5,5 ne 5? Man merkt, dass Mathe nicht deine Stärke ist ;)

Im nächsten Halbjahr fleißig üben, sonst wird das nix mit der Versetzung...!

...zur Antwort

Teilweise (leider nicht bei allen Modellen) sollte es meines Wissens nach direkt am Fernseher nen Knopf dafür geben. Alternativ in den Menüs, aber die sind gerne mal unübersichtlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.