Erster Blue-Screen Schlimm?

2 Antworten

Mal in der Ereignisanzeige (Im startmenü suchen...) nachschauen was genau das Problem war.

Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> System

da sollte ein Ereignis mit gelbem/rotem Dreieck sein. Dann mal lesen was bei der meldung dabeisteht, kannst du auch hier posten wenn du willst.

Also das einzige was er mit angezeigt hat ist eine Warnung aber das war eine Stunde vor dem Absturz und ein Tag davor hatte er auch noch Probleme mit dem WLAN-Stick

Hier das Bild: http://i.imgur.com/FSbJVgB.jpg

Bluescreens kommen vor. Schau aber immer auf die Art der Absturzursache. Die steht im Oberen Bereich des Bluescreens. Wenn das jetzt ein einmaliger Fehler war, dürftest du diesen Absturz ohne sorgen ignorieren können.