Wo schließt man das handy ans behringer xenyx 502 usb an (Bitte mit Bild)?

3 Antworten

Das Kabel dazu habe ich dir ja schon in der letzten Frage gezeigt. So eins nimmst jetzt und schließt die beiden großen zB an den LINE IN 2/3 (siehe Bild) oder wenn du willst auch direkt rechts davon in LINE IN 4/5.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Mikrofon, Kabel)
peters123194
Fragesteller

Dankeschön

Du nimmst ein solches Klinke auf Chinch-Kabel, und steckst das eine Ende in dein Handy, und das andere Ende dort rein, wo "Input" steht. Dann passend zur Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Mikrofon, Kabel)

Mit Klinke kabel vom Handy zu einem Input des Mischpultes

peters123194
Fragesteller

Könnten sie bitte ein bild mit dazu senden bin da zu dumm für

LucaBrun2001  21.03.2019, 06:56
@peters123194

Einfach ein Klinke kabel in den Input vom Mischpult. Mit Input meine ich die Anschlüsse wo man auch zum Beispiel die Mikrofone anschließt

Monster1965  21.03.2019, 12:27
@TimmyT1981

Die Aussage ist in der Allgemeinheit einfach falsch. Mikrofone haben ganz unterschiedliche Stecker, zum Teil auch Klinkenstecker.

LucaBrun2001  21.03.2019, 13:31
@TimmyT1981

Die haben XLR meistens. Aber oft gibt es dann eine 6,35mm Klinke zusätzlich oder eine Kombibuchse