Wo schlafen eure kinder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eigenes bett 53%
Anderes 26%
Bei denn Eltern 21%

4 Antworten

Anderes

Meine Töchter hatten von Anfang an eigene Betten. Solange meine beiden klein waren, habe sie oft in meinem Bett geschlafen. Als sie begannen, sich "abzunabeln", haben sie zunehmend ihre eigenen Betten aufgesucht. Meine beiden waren da sehr selbstbestimmt.

Bei denn Eltern

Ist zwar nicht direkt mein Kind 😅aber meine Neffen (19- und 2 Monate) schlafen beide in Eltern Zimmer

Anderes

Beide schlafen im eigenen Bett ein. Die Kleine kommt allerdings nachts irgendwann in mein Bett gekrochen.

Anderes

Meist im eigenen Bett, aber auch mal bei der Freundin und unser Ältester als Berufssoldat unter der Woche in der Kaserne.

Wäre auch komisch, wenn erwachsene Kinder noch im Bett ihrer Eltern schlafen würden…

Alles Gute für dich!