Kinder?

Fozzybeere  28.02.2024, 11:58

Wie siehst du das denn ?

Schafer
Fragesteller

Ich würde ihn so lange nackt rumlaufen lassen wie er das möchte PS. 6 Monate alter Stiefsohn

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen bis man in die Grundschule geht oder wenn es das Kind früher schon nicht mehr möchte dann ab dem Zeitpunkt nicht mehr.

Sehr unterschiedlich ..am Fkk natürlich immer , am gemischten Strand 🤔🤔 ich denke solange sie das mögen und sonst so bis 7 / 9 etwa

kommt drauf an. An einem FKK-Strand sind auch Erwachsene nackt. Da darf er in jedem Alter.

Auch wenn ich persönlich kein Problem mit Nacktheit von Kindern (oder generell) habe, so vermeide ich es in der Öffentlichkeit eigentlich in jedem Alter. Die Zeiten haben sich einfach verändert und ich will mein Kind nicht mal nackt, leicht bekleidet oder in irgendwelchen peinlichen Situationen im Internet finden.

So lange sie wollen, würde aber sowieso nur an den FKK Strand gehen, von daher erübrigt sich die Frage zum Alter

So lange, wie sie es selbst wollen. Und so lange, wie das Gesetz es erlaubt ;)