Wo Schabracke nach machen lassen?

3 Antworten

In viel, viel besserer Qualität (Eskadron ist ja genau genommen eher mindere Qualität, ich hatte bisher keine schlechtere in der Hand, selbst die 9-Euro-HKM-Teile sind besser), in Deutschland hergestellt und auch mit gut eingekauften Stoffen etc.: www.procavallo.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Hey :)

Schau doch vielleicht mal bei eBay Kleinanzeigen ob die da jemand verkauft ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter
Animal80
Fragesteller

Hey:) danke für die Antwort. Habe ich leider schon. Die verkauft niemand

hey

So wie RoseDeluxe bereits schrieb, wirst du eventuell auf Kleinanzeigen fündig. Teuer sind die dort als Sammlerstück auf jeden Fall. Früher gab es für die Graffitis von Eskadron unzählige diy‘s. Professionell nachmachen wird die mit Marken Logo und co wohl leider keiner. Aber es gibt ein paar Shops, wo man sich Schabracken bedrucken lassen kann. Vielleicht fragst du da einfach mal an, wegen des Musters. Wenn du nicht 200€ für eine originale auf Kleinanzeigen zahlen magst, sind das wohl möglich gute Alternativen

schönen Abend dir 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung