Wo Regale schnell verkaufen?

Sie werden immer favorisiert, aber leider meldet sich keiner. Ich habe die schon über 8Monate drin.

Die sind im top Zustand wie neu und die Preise sind mega billig, da sie so schnell wie möglich raus sollen.

3 Antworten

Wenn du bei Kleinanzeigen niemanden findest passen deine Preisvorstellungen nicht oder die Teile sind total uninteresant.

Wenn das keine gesuchten Regale sind wie die Ikea Värde Küchenregale (besonders die älteren), dann hast du schlechte Karten. Da kannst du es höchstens mit Verschenken versuchen. Aber da hast du dann das Problem, dass Leute sich anmelden und dann doch nie auftauchen.

Animal80
Fragesteller

Okay

eventuell www.quoka.de oder markt.de

Animal80
Fragesteller

Danke

newcomer  28.11.2021, 08:41
@Animal80

nun es könnte sein das jemand an den Regalen Interesse hat.
Falls dafür aber eine "Weltreise" notwendig ist macht das keinen Sinn.
Standort Oberpfalz/Bayern

newcomer  28.11.2021, 08:56
@Animal80

falls das Regal bald "verschwinden" sollte würde ich mich nach Sozialkaufhäuser bzw entsprechenden Möbelläden umsehen.
Zumindest bei uns ist es so dass die dann mit LKW anrücken um die Sachen abzuholen.
Diese werden dann an Personen mit wenig Einkommen günstig veräußert

Animal80
Fragesteller
@newcomer

Das dauert noch bis die Regale weg sind. Also sag einfach Bescheid