Schnell und einfach alle möglichen Sachen verkaufen

12 Antworten

Wenn du noch unter 16/18 bist kannst du Zeitung Verteilen gehen. Da bekommt man eigedlich auch genug Geld. Bist du schon über 16? dann frag mal bei den nächsten Laden nach auf 400€ Basis zu arbeiten. Wenn du über 18 bist kannst du dich auf für weitere sachen suchen wo man zum Beispiel ein Auto oder ähnliches benötig. An sonsten könntest du alte sachen auf ebay kleinanzeigen oder Flohmarkt verkaufen.

ebay...oder alternativen wie hood.de

flohmarkt ist immer ne große zeitinvestition...du musst hingehen und bleiben bis es verkauft ist. online stellst dus rein, und kannst andre dinge in der zeit machen, bis es verkaufrt ist

Kategorie Spiel: GameStop Bücher und so'n Zeug : Momox Und der Rest: eBay

Ebaykleinanzeigen, ist immer noch eine der besten Alternativen. Ich habe da auch schon schnell viele Sachen verkaufen können.

Verkaufe auf Flöhmärkte in Deiner Region. Das Geld für die Sachen bekommst Du sofort in bar.