Kleiderschrank verkaufen, wie viel Wert?

7 Antworten

Such mal auf ebay und ebay-Kleinanzeigen nach so einem Schrank, dann hast Du einen ungefähren Richtwert.

Mache aussagekräftige Fotos, beschreibe den Zustand des Schrankes wahrheitsgemäß und inseriere ihn bei ebay-Kleinanzeigen, zunächst im oberen Bereich des von Dir durch die Vergleiche festgestellten ungefähren Wertes.

Wenn Du ihn für den Preis nicht los wirst, kannst Du immer noch runtergehen.

sei froh, wenn du 300 euro bekommst. einmal aufgebaut ist selbst ein neuer schrank nur noch die hälfte wert. mache gute photos und stelle sie bei ebaykleinanzeigen und weitere kostenlose plattformen ein. mit 500,- vb...

Ich würde ihn ungerne für wenig Geld verkaufen

Merke, sobald Möbel aufgebaut wurden, sind sie nicht mal mehr die Hälfte wert! Wenn Du Glück hast, bekommst Du vielleicht 100 - maximal 200 Euro! Aber nur mit viel Glück....