Wo oder ab wann kann man das cicret bracelet kaufen?

7 Antworten

Irgendwann wird es kommen, aber noch nicht jetzt. Das Video ist ein Fake: So perfekt rechteckig kann ein locker sitzendes Armband auf einer mehrfach gewölbten Oberfläche (Muskeln unter der Haut, der Arm ist kein Zylinder) nicht projizieren, noch dazu aus dem flachen Winkel in der gezeigten Helligkeit und dann noch mit Mehrfach-Gesten-Erkennung. Auf Amazon hat der Artikel eine Warnungs-Seite. Ich empfehle dringend, so ein wahnsinnig tolles Gerät erst real und risikolos auszuprobieren (Ladengeschäft, deutscher Online-Händler) - es ist zu gut, um echt zu sein.

Ende August (2016) wird ein Prototype vorgestellt, bevor es in die Massenproduktion geht. Denke mal Ende 2016 wird es zu kaufen sein. Der Preis ist auf 300 Dollar also ca. 270 Euro angesetzt, also relativ erschwinglich.

Wenn es dich wirklich interessiert würde ich auf "www.cicret.com" (die ofiz. Homepage) gehen und dich dort mit deiner email eintragen. Dann bekommst du alle neuen News :)

tom1stein  25.03.2019, 16:50

Jetzt schreiben wir 2019, die Webseite von denen behauptet immer noch, dass sie jetzt den Prototypen produzieren, und das Zertifikat der Webseite ist 2018 abgelaufen. Glaubt immer noch jemand, dass dieses auch so tolle Gadget wirklich produziert wird? Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es genau das: Nicht wahr.

tom1stein  29.04.2023, 15:44

So, wir schreiben 2023 - und das Ding ist noch immer nicht lieferbar. Wenn etwas zu toll klingt, um wahr zu sein und alle erkennbaren Schwierigkeiten zu meistern - dann ist es nicht wahr und hat nicht alle Schwierigkeiten gemeistert. Sonst hätten die damals wenigstens angedeutet, mit welcher Genialität sie heldenhaft die Probleme der variabel-unebenen Projektion gemeistert hätten. Aber: Kein Wort damals - kein Heldentum heute.

Wahrscheinlich nie... das projekt wird zwar auf crowd-founding-basis entwickelt aber es werden schon 700.000 euro für den ersten prototypen benötigt. zusammen mit einigen anderen kosten kommt man auf 1.000.000 euro. Und selbst wenn es das Gäbe wäre der Preis zu hoch um das Produkt realisitisch absetzen zu können. Infos findest du unter http://www.cicret.com/wordpress/?page_id=17920 Aber mach dir bitte nicht zu große hoffnungen ;)

Cyberior01  10.09.2015, 08:52

Die wird schon kommen. Die Anfänge sind vielversprechend und irgendwann kommt einer mit großem finanziellem Background darauf zurück. Und sollte es nur ein Chinesischer Hersteller sein. Diese Low Profile Projektoren sind jetzt schon extrem gut und die Smartphone Hardware sowie die Akkus werden auch immer kleiner und besser. Keine Sorge, diese Idee ist lange nicht tot.

Ich habe gelesen, dass Ende 2017 ein Prototyp vorgestellt wird und es ab November 2018 erhältlich ist.

Ich finde das Teil echt cool!

LG Woody

Ich habe 50  $ angezahlt und nie wieder eine Anrwwort auf zahlreiche Mails erhalten. Man müßte eigentlich ne Betrugsanzeige machen