Ist dieses Cicret bracelet Verarsche oder geht das echt?

3 Antworten

Das ist keine Verarsche, das ist noch in der Entwicklung! Es gibt genug Videos, oder auch Artikel, auch auf Deutsch, in denen das leicht verständlich erklärt wird, wie weit das ganze ist und warum die Umsetzung nicht so einfach ist!

Aber mal im Ernst, wer braucht denn sowas?

Das Cicret Bracelet wird weder produziert, noch kann man es käuflich erwerben. Bis zu endgültigen Marktreife wird es noch ein paar Jahre dauern.

Stelle dir das so vor, wie diese aufgeleuchteten Tastaturen, die es vor ein paar Jahren mal gab... Die haben sich auch nie durchgesetzt..

Totales Glump (=Schrott für "nicht Bayern" ) ist das...

Wie ein Mini Beamer, der auf die Haut scheint... Absoluter "ein Finger"  Betrieb.. Unmöglich zu bedienen...