Wird BTS 2027 keine BAND mehr sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deren Vertrag läuft da ja ab. Außerdem gehe ich davon aus, dass sie alt genug werden um entweder Solo Karrieren auf zu bauen oder einfach irgendwas anderes machen, aber ich denke nicht, dass sie bis dahin eine Gruppe sind.

Leider ist das die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alison11
Fragesteller

Nein warum nein nein nein ich will das nicht das ist das schlimmste das ich je gehört habe

Trustfrated  28.02.2022, 00:08
@Alison11

Ja also es ist schon ziemlich hart. Deswegen sollten wir es zurzeit genießen.

Ich war mal ein 1D stan und hätte nie gedacht dass sie irgendwann keine Gruppe mehr sind oder sich teilweise nicht mal mehr sehen möchten, aber es ist passiert.

Genieß einfach die Zeit, das alles werden sehr schöne Erinnerungen bleiben.

Alison11
Fragesteller
@Trustfrated

Ich bin gerade am weinen ich dachte sie werden sich niemals im leben trennen aber das bricht mir wirklich mein Herz das sind nur noch 6 Jahre wann jemand das liest denkt er sich so huh 6 Jahre brauchen soo lang aber irgend einmal kommt es dazu das diese 6 Jahre vorbei sind weil ich meine Die zeit lauft immer und immer und irgend ein mal ist es dann 2072 und sie haben ihr letzten Song Konzert und letztes Wort zu uns Armys bleibt stark und geniest die nächsten 6 Jahre mit BTS als Band zusammen

Trustfrated  28.02.2022, 00:18
@Alison11

Bis dahin wird BTS nicht mehr so erfolgreich sein.
Es tut mir weh das so zu schreiben aber es kommen neue Gruppen, und sie werden unter gehen.

AH das bricht mir das Herz.

Alison11
Fragesteller
@Trustfrated

Ich werde fürs rest meines Lebens Army bleiben auch wenn es kein BTS mehr geben wir diese 6 Jahre werden sich wie 6 Minuten anfühlen und dann kommt das schmerzhafte und traurige ich habe jetzt schon Depressionen wenn ich nur mal daran denken muss das BTS mal sich trennen werden

Trustfrated  28.02.2022, 08:19
@Alison11

Mach das, aber glaub mir, das wirst du nicht bleiben, aber in deinem Herzen werden sie immer sein.

Ihr Vertag läuft 2027 ab, das stimmt. Die Member werden da über 30 sein.
Es ist also möglich das sie aufhören. (Vielleicht wollen sie eine Familie gründen o.ä.)

Sie könnten sich aber auch entscheiden weiter zu machen.
Genießen wir die Zeit, solange sie noch da sind und vergessen wir nicht das sie immer eine Legende bleiben werden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Vertrag läuft in dem Jahr aus, aber sie können ihn jederzeit verlängern. Ihr erster Vertrag wäre 2020 ausgelaufen

Vielleicht,Vielleicht auch nicht. Mal sehen was sich ergibt wenn der vertrag ausläuft. Ob sie solo was machen oder den super junior machen und noch lange weiter machen. Ich denke das wird man erst dann sehen. Ob sie noch bock haben oder nicht.

Alison11
Fragesteller

Ich freue mich über diese positive Antwort danke du hast mein leben gerettet jetzt müssen wir nur noch hoffen das dass passiert <3