Wo ran erkennt man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die einfachste Methode herauszufinden ob sie echt ist, ist wenn du sie schüttelst. Bei der Army Bomb sind ja so kleine Kügelchen der Teilchen oder so drin. Bei einer echten verteilen sie sich wirklich im ganzen Innenraum. Bei nem Fake bleibt der Großteil an einer Stelle.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-army-bomb-echt

Wenn du dir nicht bei irgendeinem privaten Verkäufer eine kaufen möchtest dann kannst du dir auch eine kurz vor dem Konzert kaufen. Meines Wissens nach wird es einen kleinen Merchstand geben wo du T-Shirts, Hoodies und auch ARMY Bombs kaufen kannst.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eine-originale-army-bomb-ver2-kaufen

Wenn du sicher sein willst, dass sie echt ist, dann kauf sie auf einem Konzert, bei Cokodive oder im J-Store Hamburg

Wenn du sie auf Amazon kaufst, hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit ne fake army bomb, weil man bei Amazon in general nur fake merch kaufen kann. Ich würde mir auch keine Alben über Amazon kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie