gibt es eine möglichkeit eingebrannte worte von einem smartphone bildschirm zu entfernen?

3 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit (wie auch beim Fernseher), ausser ein Austausch / Ersatz des Bildschirms (Displays), der (je nach Handtyp) 120 - 180 Euro kosten könnte.

wie haste denn das geschafft? Nein wenn die einmal eingebrannt sind ist es vorbei, wobei das eigentlich nur bei röhrenmonitoren oder bei plasma fernsehern ging....

thrashordie
Fragesteller

nach 4 jahren sind da halt alle möglichen worte und buchstaben und symbole eingebrannt. und der name von meiner ex. was am schlimmsten ist. dachte das kann man irgendwie beheben.

thrashordie
Fragesteller
@BarschKeks

ja. denk ich auch. aber kein geld dafür. und irgend so ein billing ding bringts auch nicht. da kann ich gleich bei meinem alten bleiben.

thrashordie
Fragesteller
@BarschKeks

mein jetziges ist ein samsung omnia. mit windows phone 7 als betriebssystem. schlecht ist es nicht. läuft immerhin noch. aber ja, bessere gibt es sicher. nur sprechen mich kaum welche der neuen handys an.

Wie auch immer du das hinbekommen hast. Aber nein, da gibt es keine Möglichkeit