Wo Nudes ausdrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

in Grosslaboren sieht eigentlich keiner die Bilder bis ca A4 Grösse an. Bei Postern gibt es Stichproben. Eine Qualitätskontrolle aller Bilder wäre viel zu teuer das macht am Ende der Kunde. Bei Kleinlabor und Proflabor gibt es 100% Bildkontrolle weil die wollen/müssen besser sein als Grosslabore

Printprozesssoren und Laserprinter können bei A4 bis zu 2 Meter pro Sekunde "durchhauen", das sind 10 Bilder/Sekunde. Wenn man danebensteht kann man mit etwas Übung zu dunkle oder zu helle Prints erkennen. Bei Papierwechsel oder Papieeriss/Störung sieht man auch Prints.

Prints mit komplexen Motiven (Automatik überfordert) landen beim manuellen Finishing und Fotobücher werden meist Strichprobenweise nachkontrolliert da geht es aber um die Bindung und Passungen. Meist macht das der "Verpacker", bei jedem Auftrag ein Buch.

Und Lehrlinge unter 18 bekommen wegen Jugendschutz vorsortierte Aufträge

Boudoir Shooting gibt es in Unerschiedlichen methoden dauert mindestens 1,5-2 Stunden bei Knall&Fall Laufkundschaft, es wird Visage und Sytling gemacht und sich durch denn Fundus gearbeitet. Es gibt schnelle Fotografen die Ihre Standardmotive durchziehen, es gibt langsame Fotografein die denn Kunden expermentieren lassn und es gibt Fotografen die schnell anfangen um sicher was im Kasten zu haben und dann die Restzeit denn Kunden experimentieren lassen. Boudior ist eigentlich eines der schwersten Sujets es kann von selbst laufen es kann auch "entgleisen". Jeder Kunde ist anderst und sind ja keine Fotomodelle die "funktionieren" und oft per Aufzug bezahlt werden (also im Akkord und deswegen selber Tempo machen)

Eigentlich geht Boudoir über 2 Tage am ersten Tag gibt es die Vorbesprechung der Motive und Outfits dann legt man ein vegane Fastenwoche ein (wegen der Haut), geht zum Friseur und macht eine intensive Hautplege bzw evtl ein Peeling und steht dann 1 oder 2 Wochen später vor der Kamera. Ungeschminkt weil die Visage will am liebsten eine frische ausgruhte/entspannte Haut. Manche geben denn Kunden ein Pflegset mit Kokosöl das man man am Vorabend im Bad anwendet oder eben einmassiert/en lässt

Meist haben die Fotografen eine "To Do" und "Not To Do" Liste. Im Prinzip macht man die Vorbereitung eines Fotomodells vor dem Shooting. Professionelle Modells sind im Prinzip immer "Ready to Shoot" und machen sich selber die Visage/Styling.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 23:46

Vielen lieben Dank für die ausführliche, nette Antwort! :)

Also ich habe unsere Fotos immer beim DM ausgedruckt, war kein Problem....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 23:46

Okay, danke! :)

Also wo du’s ausdrucken kannst weiß ich jetzt nicht.

Aber warum machst du keinen “Digitales-Nude-Fotoalbum”

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:39

Hätte es tatsächlich lieber ausgedruckt haha, find ich erotischer aber trotzdem danke für die Idee! :)

die Druckerhistorie

Euer Drucker zeigt die Bilder an, die er gedruckt hat? Strange.

Fotos online bei DM/Rossmann zu bestellen, allerdings würde die ja jemand in die Hände bekommen

Was glaubst du, was die da alles zu sehen bekämen, wenn überhaupt ein menschliches Auge auf die Bilder fällt? Das ist vollkommen anonym.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 23:47

Okay, vielen Dank! :)

Du kannst die auch selbst machen und bei Rossmann ausdrucken

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:38

Daran hatte ich ja gedacht, aber entweder sieht es ein Mitarbeiter wenn ich sie online bestelle und liefern lasse, oder im Laden alle Leute auf dem Bildschirm an der Fotoausdruck-Station…