Warum funktioniert nicht bei mir, dass ausdrucken von Bildern bei Rossmann?

Knax100  23.07.2022, 23:30

Lädst du die Fotos mit einem Kabel auf den Automaten oder wie machst du das?

Melikavrucak
Fragesteller

Ich stecke einen Kabel an meinem Handy .

3 Antworten

Bei mir klappt das auch nicht.

Bei meinem Handy funktioniert es auch nie mit dem Kabel. Ich glaube das liegt einfach am Handy. Da kann man wahrscheinlich auch nichts machen..ich lade die Fotos immer auf einen Stick und drucke sie dann so aus, das funktioniert gut

Schick sie über Bluetooth an den Automaten das geht eigentlich gut

Melikavrucak
Fragesteller

OK,danke werde ich versuchen.