Wo Nacktfotos schießen in Schleswig Holstein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine ex und ich gingen sehr oft in den wald, wenige meter vom hauptweg ist man ungestört

Ìn Schleswig-Holstein kenne ich mich nicht aus, aber ich denke es ist dort so wie überall: An Badeseen, im Wald (abseits von Wegen), auf Feldern (ohne Straßen/Wege) oder in/an abgelegenen, verlassenen Gebäuden dürfte es kein Problem sein, ungestört und ohne jemanden zu stören ein Aktshooting zu machen.

Klassische Locations sind z.B. Kieswerke mit großen Hügeln Sand und Kies. Man braucht aber vermutlich eine Genehmigung, um das Grundstück betreten zu dürfen, z.B. am Wochenende oder nach Feierabend.

Am Übergang Normalstrand/ FKK - Gelände juckt" s keinen, im Wald auf Lichtungen werden Rehe ubd Hasen dezent wegsehen- und der Förster kann nicht überall sein.

Würde mich nicht wundern wenn die Leute die dir Tipps geben dann regelmäßig da vorbei schauen um zu hoffen, spannen zu können

Alice2397
Fragesteller

Die fühlen sich dann aber ja nicht gestört