Wo muss ich jetzt. Drauf um mit w lan verbinden?

2 Antworten

Ohne WLAN Netzwerkkarte keine WLAN-Verbindung. Da wird auch keine WLAN-Option magisch in den Windows Einstellungen erscheinen.

Hast du einen kompatiblen WLAN-Adapter mit deinem PC verbunden? Sei es als PCIe Karte oder USB-Stick?

Moin2828
Fragesteller

Aber ich war schon verbunden

DieFreistunde  11.04.2024, 17:58
@Moin2828

Was heißt "du warst schon verbunden"? Vor kurzem erst oder seit du diesen PC verwendest? Hast du deinen PC einmal neu gestartet? Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.

Hast du nicht unten rechts bei der Uhr so ein Symbol wie auf meinem Screenshot? Da klickt man drauf und wählt den Namen aus den man für seine WLAN-Verbindung vergeben hat. Danach gibt man sein Passwort ein und wird verbunden.

Bild zum Beitrag

 - (PC, WLAN)