Wo muss ich in Amerika kämpfen, um von der American UFC entdeckt zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der leichteste/beste Weg ist, in eine Organisation wie z.B. UFC, Bellator usw. zu bewerben und sich dort einen Namen zu machen.

Was auch Hilft ist, deine Kämpfe immer z.B. im Sherdog zu pflegen/Pflegen zu lassen.

Irgendwann wird die UFC auf dich aufmerksam oder du bewirbst dich selber bei denen.

Shahhh
Fragesteller

Hallo,

Ich danke Ihnen sehr, nur habe ich noch eine Frage: Was meinen Sie mit „im Sherdog pflegen zu lassen“ (Ich habe leider noch nie davon gehört)?

Dankeschön nochmal :D

Tanawat  13.06.2023, 14:58
@Shahhh

Ist eine Datenbank für MMA Kämpfer. Sherdog.com

Andryukha  13.06.2023, 15:04
@Shahhh

Da werden die Kämpfe gepflegt. Einfach mal reinschauen ist ganz interessant.