Wo mit irgendeinen chatten?

3 Antworten

Meistens omegle oder nicht? Chatroulette wäre noch, sonst ist noch ometv.

Aber eigentlich wenn du auf playstore gehst und dann nach Chats suchst sollten viele apps kommen.

es gibt eine App im AppStore die heißt twiq dort kannst du anonym mit Personen aus deiner Nähe oder auch Entfernung chatten

drumpixd24
Fragesteller

gibts auch was für 14 jährige haha

Ridvan936  05.09.2021, 01:39
@drumpixd24

moviestarplanet Hahah is ein Spiel wo Mann chatten kann erstellst dir ein charakter und gehts in eine Lobby rein und chattest dort kannst natürlich auch mit der Person die du dort triffst privat chatten mehr Apps kenn ich auch nicht die anderen sind er für Erwachsene oder bisschen ältere gedacht

drumpixd24
Fragesteller
@Ridvan936

ich probiers mal haha leicht unter mein niveau aber jagut