Wo lernt man als Singlemama Typen kennen?

4 Antworten

Sowohl abends In der der Bar osw. als auch auf Daring App oder Portale sollte man als Frau keine Probleme haben

Dating Apps sind nicht so mein Ding, ich kann aber nicht viel dazu sagen. Ausgehen ist mit Sicherheit ein guter Weg. Aber es ist auch möglich einfach jemanden zu treffen bei dem es funkt. Beim Einkaufen, im Beruf, z. B. ein Kunde, oder man ist selbst Kunde, auf Konzerten, beim Essen gehen, bei Freunden, oft genau dann wenn man gar nicht damit rechnet.

Alles geht.. Internet, Bar, Nachbar xD irgendwo trifft man früher oder später jmd :)

Beides sollte gut funktionieren, grade als Frau