Wo legale Autorennen fahren

8 Antworten

Entweder mal bei einer Rennstrecke nachfragen (kostet allerdings) ob man dort fahren kann oder bei Veranstaltungen auf extra Gelände Teilnehmen. Es gibt doch grade in bestimmten Wagen Szenen, Tuner Bereich usw. immer wieder Treffen wo auch abgesperrte Gelände etc. zur Verfügung stehen. (damit sind KEINE illegalen Renntreffen gemeint)

An deiner Steller würde ich ansonsten das Rasen sein lassen. Rennen auf Autobahnen, normalen Straßen usw. enden viel zu oft mit Personen- oder Blechschäden. Auch auf der vermeindlich sicheren Autobahn ist schnell die Leitplanke erreicht, ein Geisterfahrer kommt, man bemerkt einen LKW zu spät bzw. kann mit dem Gegner neben einen nicht rechtzeitig ausweichen, ein Reifen platzt usw.

Autobahn?????????????? Da hast du genug Gegner =)

Kuro48  21.05.2012, 00:54

Und dann fahren die mit 200, vor ihnen tuckelt ein anderer Wagen der grade einen LKW überholt, die können nicht mehr abbremsen oder ausweichen wenn der überholende Wagen plötzlich rüber zieht und mindestens 2 Wagen sind um 50% kürzer als vorher.

Gran Turismo auf der PS3 ist legal

Mach einfach ne C Lizenz, dann stehen Dir alle Rennen offen, die es für Privatfahrer gibt.