wo Lebensmittelspray kaufen

1 Antwort

Von seiner Lebensmittelfarbe habe ich noch nie gehört, und ich kenne mich aus beruflichen Gründen gut damit aus.

Inzwischen gibt es viele verschiedenfarbige Rollfondants in 250g Packungen. Auch beim Bäcker nachfragen lohnt sich, er hat Hersteller an der Hand die zumindest Gelb- und Brauntöne liefern könnten ( Dawn, Ireks, Jung Zeelandia, Martin Braun usw. )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...