Wo landen Brillen, die man im Bus vergessen hat (im Fundbüro)?

4 Antworten

In der Regel hat jede Verkehrsgesellschaft ihr eigenes Fundbüro, also betriebsintern Wenn Du also etwas im Linienbus vergessen / verloren hast, solltest Du erst einmal Kontakt mit deren Verwaltung aufnehmen.

Das kann sein. Und wenn sie nicht im Fundbüro ist, dann bei der Busgesellschaft.

Lg

Wenn du Glück hast im Fundbüro oder beim Busanbieter anfragen.