Wo ladet ihr legal und kostenlos Musik runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mir die Tonspur aus Youtube-Clips raus. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten oder rechtlich in einer Grauzone.

Rvt Sounds App. Dann spiele ich die Songs über ne music Player App ab.

Niels489  22.10.2021, 15:52

Ich hab kein you Tube U Spotify. Gewollt.

Ich nutze "网易云音乐". Diese Musik-App haben wohl auch alle Chinesen. Ich hatte diese App damals während meines Auslandssemesters und nutze sie noch sehr oft in Deutschland (obwohl etwas eingeschränkt). Kann man sich sehr viele Songs kostenlos runterladen (Mache ich mit WLan). Auch internationale Songs ... Aber:

  1. Diese App ist auf Chinesisch
  2. Ich höre fast nur chinesische Musik

😎

In Zeiten von Spotify? Gar nicht.