Wo ladet ihr kostenlos Musik runter?

12 Antworten

http://www.youtube-mp3.org/

Ich selber benutz die zwar nich weil ich kein so musik fan bin, aber ich glaub die is ganz gut, sry der untere hat geantwortet während ich geschrieben hab.

Wenn du mit so Mp3 Youtube Converter Runterlädts dann musst damit rechner das die Qualität nicht so gut ist. Am besten einfach Gute Seiten finden denne man vertrauen kann. zb. ich kann diesen Mp3 Skull oder so gar nicht vertrauen. Ich lade meime Musik von Russischen Seiten dort habe ich vertrauen. Dazu kaufe ich mir Schallplatten und höre mir Musik durch einen Plattenspieler.

Entweder über canna power oder anjo.to Allerdings ist die Qualität der Lieder bei Canna Power um Längen besser, leoder gibt es da nicht alle Lieder, die du gradevielleich suchst. Grüße.

Youtube.

Mit Dem "Free Youtube IPOD Converter"

Kannst alle Formate wählen.. :D

Hoffe ich konnte Helfen :D