Wo kann man kostenlos Musik downloaden

90 Antworten

Clipconverter.cc - einfach auf youtube gehen, Video aussuchen (am besten mit guter Qualität), den Link kopieren, auf Clipconverter.cc gehen, dort den Link einfügen, auf weiter, dann da ganz schnell Konvertierungsformat auswählen.... dann müsste da unten so ein Kästchen stehen, entweder da steht Weiter drauf oder Starten.... weiß ich grad nicht aber ich kann dir versichern das ist zu 100% kostenlos und geht ganz schnell! :D

also auf chip.de gibt es einen youtube converter downloade und instalier ihn dan kanst du die titel darein kopieren und kostenlos und legal downloaden

legal?

Es gibt eine vielzahl Anbieter bei denen du kostenlos und vor allem legal Musik downloaden kannst. JETZT kommt der Harken: Meist nur für einen bestimmten Zeitraum, nähmlich während des Testmonats/Woche. Andere Anbieter wiederrum haben komplett kostenlose Bereiche die man Downlaoden kann, z.B. die Top 20 aktuellen Charts. Man sollte die Entscheidung für welchen Anbieter man sich entscheidet davon abhängig machen ob man eher "nischen"-Musik oder Mainstream Musik höhren möchte - da die Bandbreit der angebotenen Musik sehr unterschiedlich ist. Einen Vergleich der Anbieter gibt es hier: http://www.musikkostenlosdownloaden.org/

Einfach das Lied was du haben möchtest bei google schreiben und hintendran "zippy". Dann kannst du es auf zippyshare, 4shared oder Mediafire hören und runterladen. Bei 4shared musst du dich jedoch anmelden, lohnt sich aber ;)

-Die Qualität dort ist viel besser als per youtube downloader.

-Da ist so ziemlich die grösste Auswahl an Liedern. Findest de also absolut alles.

N.B: Wieso wird hier eigentlich diskutiert ob das legal ist? Das war erstens nicht die Frage und zweitens interessiert das keinen.

gib einfach bei google ein bearshare free download das ist ein programm wo du deine musik eingeben und downloaden kannst alles gratis