Wie ladet man Musik runter aufs iPhone?

9 Antworten

Lade am of über youtube Downloader Musik runter dann kannst dus einfach über iTunes aufs iPhone machen

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Du kannst entweder Lieder kaufen oder Apps verwenden, die YouTube- Videos downloaden, dabei kannst du die Musik aber nur in der jeweiligen App abspielen

Lad es über dein PC auf iTunes( iTunes bei dein PC) und synchronisiere es dann.

Es kommt darauf an, wie groß das Display ist, aber Du müsstest im Internetbrowser mit Share-tube.eu oder filsh Videos runterladen können.

Das geht. Der Vorgang nennt sich "kaufen". Die passende App wäre iTunes.

Alp42
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben das ich von youtube runterladen will und nicht kaufen

Waaat  03.09.2015, 19:32

Doch, ich kann lesen. Und das was ich meine, ist, dass du keine Wertschätzung für die Künstler hast, und ihre Musik für lau hören möchtest. Sowas nennt man landläufig Diebstahl. Du bringst sie um ihren Verdienst.
Hoffentlich wirst du auch mal auf gleiche Weise bestohlen. Das ist sehr lehrreich.