Frage von MJLisaJackson, 398

Warum kann ich keine YouTube Videos mehr bei yabeat runterladen?

Hey Leute.

Wie oben schon steht kann ich keine Videos mehr bei yabeat runterladen. Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ran das liegen könnte ?

Den Link einfügen kann ich. Umwandlung starten kann ich auch aber wenn ich dann auf download gehe öffnet es das Video, Aber es lädt es nicht runter.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von LnusDoge, 310

Einfach umsteigen ! Für den Browser empfehle ich dir convert2mp3.net und als Software gibt's ne gute von Freemake, einfach ma Googlen

Antwort
von ninaundjessi, 352

probier mal diese Seite: 

http://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

lädt auch von anderen Websites herunter (nicht nur YouTube)

Kommentar von MJLisaJackson ,

Danke. Ich weiß jetzt wie ich es machen muss :)

Kommentar von ninaundjessi ,

hat's denn geklappt?

Antwort
von RobinsWelt, 264

Ist das nicht illegal ?

Vermutlich wird es gleich wieder gehen eventuel Serberprobleme

Kommentar von MJLisaJackson ,

yabeat ist nicht illegal

Kommentar von RobinsWelt ,

Aber das runterladdn der Videos somit ist dein tolle Programm genau so illegal

Kommentar von MJLisaJackson ,

wenn du meinst. aber ich weiß das es über diese Seite legal ist Videos von YouTube runter zu laden, Denn diese Beiden Seiten arbeiten zusammen

Kommentar von LnusDoge ,

Es ist nicht illegal, der einzige der dafür belangt werden kann ist der Uploader!

Kommentar von RobinsWelt ,

Hahahaah das war ja mal mit Abstand die blödeste Antwort aller teiten man ich feier dich so sehr :D

Antwort
von Jennyk03, 257

Versuche es mit der seite :convert2mp3

Kommentar von MJLisaJackson ,

da bekomme ich wieder den selben "Fehler" wenn ich auf download starten gehe

Kommentar von Jennyk03 ,

Vllt ist dein Speicher voll?

Antwort
von gedankenpiza, 222

Es spackt oder funktioniert nicht mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community