Wo kriegt man nicht so teure tripp pants?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Vinted findet man sie oft, du musst nach "Gothic/Industrial/Punk/Emo..." Hose suchen (die Begriffe natürlich einzeln).
Ansonsten gibt es so ähnliche auf

Nixgut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich habe zwar schonmal geantwortet aber ich habe vor paar Tagen eine in Leipzig in nem secon Hand laden eine für 30€ gesehen...

Die adresse ist Wolfgang-Heinze-Straße 9, 04277 Leipzig falls du in der Nähe wohnst kannst du da ja mal gucken da gibt es auch noch ähnliche Hosen aber halt nicht von tripp nyc

RawwwrxD
Fragesteller

Ich wohne leider nicht in der Nähe... oder falls du Köln als nah dran bezeichnest ^^' aber trotzdem danke!

Du kannst einfach darauf sparen. Oder als Alternative eine Hose selbst so ähnlich gestalten.