Gothic Model job gesucht?

Support

Liebe/r Nighthawkslili,

wir haben Deine Frage editiert. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

1 Antwort

Ich persönlich arbeite fast nur mit Models auf der model-kartei.de.
Das ist für beide Seiten interessant, da sowohl Models und Fotografen nach den shootings bewertet werden können. So fallen "schwarze Schafe" sofort auf. Näheres, oder Tipps zu Verträgen: Frag mich! ;-)