Wo kriege ich einwegkameras in Paris her?

3 Antworten

Es gibt tausende Kameraläden in Paris, einfach mal durchstöbern. Ich war letzten Dezember in Paris, aber leider kann ich dir keinen genauen Laden nennen. Müsstest aber mit Google findest du bestimmt was. Gerade im Disneyland müsste man irgendwo welche finden, gegebenenfalls einfach mal nachfragen!

Ich wünsche dir/euch eine schöne Zeit dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunkissed01
Fragesteller

Danke aber ich brauche eher eine günstige Option würde dafür nicht unbedingt zum Fachhandel rennen ;) aber danke

Eigentlich gibts die in jedem Souvenir-Shop.

Probier's mal bei Galerie Lafayette

Linu1624  18.03.2022, 17:38

Stimmt!

Gute Idee!
kann dann aber relativ teuer werden

Sunkissed01
Fragesteller

Danke!