Wo kriege ich eine bauch (-beine-Po) strumpfhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst so Schmmelhosen, da kann ich die von "Nur Die" empfehlen, ansonsten gibt es in jedem Supermarkt welche (hängen bei den Strumpfhosen) achte nur darauf das sie keine dicken Nähte haben ...sonst sieht man die...

rewe die strumpfhose von "nur die" :)

Hallo, hier einige Links dazu...LG

nylons-strumpfhosen-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=Nur+Die+Strumpfhose&gclid=CInVlpL6mMUCFaEewwodJCwAGg

amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bauch-beine-po+strumpfhose&tag=googhydr08-21&index=clothing&hvadid=75649719607&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7141022103300861450&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_7f4yollk4p_b

http://www.ebay.de/bhp/bauch-beine-po-strumpfhose