Beine unter strumpfhose rassieren?

22 Antworten

Bei Strumpfhosen ist es radsam die Beine zu Rasieren, vom Optischen macht es einen Eleganteren Eindruck und die Feinstrumpfhosen bekommen weniger Laufmaschen,weil sich die Haare nicht duch das Gewebe hindurch stechen und sich (verknoten). Zudem zupft es nich an den Beinen.

dipa2000  22.08.2016, 18:22

Das die Haare Laufmaschen verursachen glaube ich allerdings weniger. Dann musst Du schon Drahthaare an den Beinen haben ;-)

Hey, es ist zumindest angenehmer die beine zu rasieren, dafür gibt es mehrere gründe. 1. Nach längerem Tragen, zb während der arbeit, juckt es nach dem ausziehen nicht. 2. Fühlt es sich der stoff total bequem an wenn sie rasiert sind. 3. Sieht es wie schon geschrieben wurde besser aus wenn die Strumpfhose Transperent ist.

Als Mann, wenn man jetzt nicht unbedingt Transperente Strumpfhosen trägt, reicht es wenn man sie mit einem Haarschneider ganz kurz Scherrt.

Ich selber empfehle es aber sie zu Rasieren, Epilieren oder zu Wachsen da es einfach angenehmer ist.

LG Jens

ch36667  19.08.2017, 14:12

Ich als Kerl finde blickdichte Strumpfhosen an Frauenbeinen schöner.

Ich hatte bei mir gesehen, dass die Strumpfhose die Haare an die Haut drängt. Das sieht eher weniger gut aus, wenn man eine recht durchsichtige Strumpfhose offen tragen möchte.

Hier hilft wirklich rasieren (wachsen oder epilieren halte ich für Folter).

Wenn Mann aber etwas "Fell" an den Beinen mag, fällt das unter einer schwarzen Strumpfhose weniger auf. Eine hautfarbene mach auch bei Mann einen Teint - der dann wieder keine anliegenden Haare verträgt ...

Eine Pflicht zum Rasieren der Beine beim Tragen von Strumpfhosen gibt es nicht . Warum auch brauchen wir so etwas ? Es sollte jeder Mann und jede Frau für sich entscheiden , ob die Beine rasiert sein sollten oder nicht , wenn sie eine Strumpfhose tragen . Die Meinungen beim Tragen von Strumpfhosen gehen auseinander . Unrasierte Beine machen eine Feinstrumpfhosen nicht kaputt ! Es zupft auch nicht beim Strumpfhosen tragen . Sicherlich sieht es schöner aus , eine hautfarbene Feinstrumpfhose auf glatten Beinen . Denke aber auch daran , wenn du dir die Beine lrasierst sollte es regelmässig sein .Das fördert aber auch den Haarwuchs an den Beinen .

Hallo, das solltest du unbedingt tun, nicht nur,fallsda jemand mit seiner Hand herüberfährt, denn das merkt man sofort, wenn jemand unrasierte Beine hat, daher UNBEDINGT glatt rasieren...und wenn man gut schauen kann, sieht man das auch mti bloßem Auge....und das gerade bei Sonnenschein....Und das auch recht bei dünnen Feinstrumpfhosen 8-20 DEN Stärke...daher nicht mit unrasierten Beinen bestrumpft unterwegs sein....das kann sehr peinlich werden,,,,also mein Rat, bitte lieber nicht ;-) Liebe Grüße!