Jungs, beine rasiert unter Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein (nicht rasieren), weil... 46%
Ja (rasieren), weil.... 42%
Trage keine Strumpfhosen, weil..... 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (nicht rasieren), weil...

Männer die Strickstrumpfhosen anziehen wenn es sehr kalt ist oder zum Sport vielleicht blickdichte Strumpfhosen tragen, ist ja eine Rasur völlig unnötig. Dagegen deutlich sichtbare Beinbehaarung unter einer transparenten Feinstrumpfhosen ist sicher nicht sehr attraktiv, auch nicht bei Frauen

Nein (nicht rasieren), weil...

Hab es früher mal gemacht, weil ich dacht es sieht bei den Ballettstrumpfhosen besser aus, aber eigentlich macht es keinen großen Unterschied. Hab dann auch damit aufgehört. Ich trage Ballettstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen und Strickstrumpfhosen. Da sieht man die Haare nicht wirklich drunter, deshalb spare ich mir das. Wenn wir einen Auftritt hätten vielleicht schon, da trägt man ja weiße Strumpfhosen und da würde ich auf Nummer sicher gehen. Ansonsten klappt es beim Ballett und mit den anderen Strumpfhosen auch gut unrasiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren
Nein (nicht rasieren), weil...

Hallo Balettboy,

Ich trage Strumpfhosen, aber rasieren meine Beine nicht. Da ich nur blickdichte Strickstrumpfhosen trage sieht man es nicht. Und mir wäre es zu aufwendig das regelmäßig zu machen.

Bei nicht blickdichten Strumpfhose sollte man schon die Beine rasieren, da die angedrückten oder durch die Strumpfhose ragenden Beine nicht gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (rasieren), weil....

Ich rasiere meine Beine auch immer wenn ich Fsh trage, ich finde es so angenehmer, sie verrutscht nicht und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (rasieren), weil....

Ja ich trage auch Feinstrumpfhosen 12-30Den under Shorts oder Röcke da sieht eine glatte Haut einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung